Suche
  • Admin

Vadozer Knöpflelauf 2021

Aktualisiert: Nov 16

Nach einem Jahr Corona-Pause wurde anlässlich des Gemeindesporttages Vaduz auch wieder um den Titel des Vadozer Knöpfle "gesprintet". Bereits im Vorfeld hat sich gezeigt, dass der Anlass dieses Jahr auf grosses Interesse stösst. Rund 120 Kinder & Jugendliche meldeten sich für das Rennen über die 60m Distanz an.


Die Tagesschnellsten Maria Meier (9.13sek) und Lukas Verling (8.68sek) wurden bei der anschliessenden Siegerehrung feierlich zu den "schnellsten Vadozer Knöpfle 2021" gekrönt. Aber nicht nur die Schnellsten erhielten Auszeichnungen: Jede/r Teilnehmer/in wurde mit einer Medaille und einem Präsent geehrt. Zudem wurden auch die Kategoriensieger/innen in den einzelnen Altersklassen ab M/W2 bis M/W16 gekürt. Die Rangliste mit allen Zeiten des diesjährigen Knöpflelaufes findet ihr hier:

Vadozer Knöpflelauf 2021
.pdf
Download PDF • 258KB

Die beiden Tagesschnellsten Maria Meier und Lukas Verling.




144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen