Suche
  • Admin

SM Bronze für Matthias Verling

Aktualisiert: Sept 7

Bei den U16/U18 Schweizermeisterschaften in Winterthur vergangenes Wochenende warteten die LC Vaduz Athleten mit herausragenden Leistungen auf. Allen voran Matthias Verling, der mit einer persönlichen Bestleistung im Speerwurf die Bronzemedaille gewinnen konnte. Über die Hürden startete er ebenfalls stark, touchierte diese dann leider zweimal, was ein weiteres Top-Resultat nicht möglich machte. Auch in seiner dritten Disziplin dem Kugelstossen zeigte er eine sehr gute Leistung.


Auch Fiona Lendi überzeugte und ersprintete sich eine neue persönliche Bestleistung über die 100m. Auch Celina Merz lief über die Hürden so schnell wie noch nie. Mit ihrer Leistung im Kugelstossen zeigte sie sich dann aber weniger zufrieden.


Neben den beiden Athleten des LC Vaduz war auch die Trainingskollegin Nadine Stüber (TV Triesen) erfolgreich im Einsatz. Mit erfolgreichen Finalqualifikationen im Dreisprung und über die 400m zeigte auch sie tolle Leistungen.


Der Leichtathletikclub Vaduz gratuliert den Athleten zu ihren herrvoragenden Leistungen und wünscht ihnen für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg.


Die Resultate der Schweizermeisterschaften können unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.lvw.ch/sm2021







38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen