Vereinsphilosophie

Freude an der Bewegung und an der Sportart Leichtathletik ermöglichen.

Gemeinsam trainieren und Erfahrungen austauschen, wobei Selbständigkeit und Eigeninitiative gefördert werden. 

Wir begrüssen alle Breiten- und Leistungssportler vom Schüler bis zum Aktiven und bieten ein qualitativ gutes Training an. 

Wir bekennen uns zu einer stufengerechten Förderung unserer Mitglieder bis in die Leistungsspitze. 

Wir bestreiten mit vielen Kategorien diverse Wettkämpfe in Liechtenstein und in der Schweiz. 

Der LCV sticht nicht nur durch die sportlichen Leistungen der Athletinnen und Athleten hervor, er ist Initiator und Organisator vieler noch heute nicht mehr wegzudenkender Leichtathletikanlässe in der Region. 

Unser Internetportal bietet einen Einblick in unseren Club, stellt unsere Athleten vor, informiert über unsere Anlässe und bietet interessante Informationen zum Thema Sport.